Schönheitschirurgie Konstanz

A_leer

Schönheitschirurgie Konstanz

Grundlage seriöser Schönheitschirurgie ist eine umfassende Facharztausbildung und fundierte Weiterbildung in plastischer und ästhetischer Chirurgie.

Herr Prof. Dr. Dr. med. G. Hotz hat Medizin und Zahnmedizin studiert. Nach der Ausbildung zum Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie sowie der Spezialisierung für den Bereich Plastische Operationen war Herr Prof. Hotz Oberarzt am Kopfklinikum der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren die Plastische und Wiederherstellungschirurgie einschließlich der Unfallchirurgie, die Tumorchirurgie sowie die Behandlung von Fehlbildungen. Im Rahmen der Weiterbildung in plastischer und ästhetischer Chirurgie folgten mehrere Gastaufenthalte in Europa, USA und Brasilien.

1990 habilitierte sich Herr Prof. Hotz für das Fach MKG-Chirurgie, 1997 folgte die Ernennung zum Professor. Prof. Hotz, der weiterhin einem Lehrauftrag an der Universität Heidelberg nachkommt, ist seit 1998 in Konstanz als MKG-Chirurg niedergelassen. Seit 2000 ist er ärztlicher Leiter der Seeparkklinik Konstanz

Herr Prof. Hotz ist u.a. Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (DGMKG)
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie
  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD)
  • European Association for Cranio-Maxillo-Facial Surgery

Standort Konstanz

Die Seeparkklinik liegt in einem der reizvollsten Gebiete Europas – der Bodenseeregion.

Für Gesundheit und Erholung unserer Patienten ist die Lage des Standorts ein wichtiger Bestandteil der Genesung.

Konstanz ist bekannt für sein gesundheitsförderndes Klima sowie seine saubere Luft. Die Lage unserer Klinik bietet daher die ideale Ergänzung zur Behandlung.

Die Klinik liegt 500 Meter vom Bodensee entfernt. Die idyllische Landschaft lädt zu erholsamen Spaziergängen am See ein. Patienten finden hier Ruhe und können sich in dieser einzigartigen Natur erholen.

Seeparkklinik Konstanz
Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Professor Dr. Dr. Hotz
Luisenstraße 9A
78464 Konstanz
Telefon: +49 7531 – 692 692
Telefax: +49 7531 – 692 693
info@seeparkklinik.de
www.seeparkklinik.de

Tags: Schönheitschirurgie-Konstanz
2010 © Medical-World GmbH | Impressum